Auf Grund einer beruflichen Veränderung: KEINE NEUEN AUFTRÄGE MEHR! Mobil: +49 172 282 7887

Testimonials

  • Jetzt brauche ich kein Thermopapier mehr zu kaufen und muss nicht erst alles einscannen. Vielen Dank!

    - Faxempfang beim Kunden digitalisiert
  • „Gspart isch verdient!“ , so sollte jeder ein Bisschen „schwäbeln“!

    - Gespart

Über LigiT

Gegründet am 01.01.2010, nachdem ich bereits seit über 10 Jahren Internet-Services und Support für Freunde und Bekannte angeboten habe, wurde es Zeit den nächsten Schritt zu gehen und auch die andere Seite der Arbeitswelt zu sehen. Aus dem Ursprünglichen Gedanken lediglich die Dienste (Hosting, Website und Database-Management, eMail-Service) anzubieten, welche ich sowieso schon lange betrieben habe um einen dedizierten Server kostendeckend betreiben zu können, ist mit der Zeit ein immer größeres Portofolio entstanden.

Nachdem immer wieder Arbeitskollegen und Freunde auf mich zugekommen sind um Rat einzuholen, wenn es nicht mehr weiter ging, habe ich beschlossen mein Tätigkeitsfeld nebenberuflich ein wenig auszuweiten.

featured projects

DTpedia Wiki

Featured & Sponsored by LigiT, gibt es seit 2012 eine Wissensdatenbank für

read more..
Ergotherapie im Medicum

Vermittlung des Designers, Hosting, Web-Services (eMail & Cloud) Beschaffung

read more..